Ein unheimlich starker Antreiber

BrennWert PR gibt es, weil ich daran glaube, dass Leidenschaft für Menschen magisch ist. Wenn wir Unternehmer wissen, wofür wir brennen und damit die Menschen mit ihren Sehnsüchten inspirieren, ist das die erfolgreichste Kommunikation. 

Hier geht es zu meiner magischen Geschichte. [Klick!]


Emotionale Differenzierung im harten Markt

Mein Name ist Ingrid Schmid. Ich bin Gründerin und Inhaberin von BrennWert PR GmbH in Luzern (CH).

 

Als Master of Advanced Studies in Corporate Communication Management berate ich Inhaber geführte Unternehmen und Selbständige für Ihren Erfolg: Ich helfe ihnen, ihre Sichtbarkeit, Bekanntheit und Beliebtheit nach aussen so zu auszudrücken, dass sie sich wohl damit fühlen und Erfolg haben.

 

Konkret unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden darin, sich mitten im harten Wettbewerb zu differenzieren und ihre Kunden emotional für sich zu gewinnen:

Mit Warum-Botschaften und der Kerngeschichte dazu. Ein solides Kommunikationskonzept unterstützt nicht nur ihre PR-Fitness, sondern auch ihre Geschäftsziele, ihren Erfolg.

mehr erfahren...

 

Ausserdem bin ich Gastdozentin in der Fachhochschule Nordwestschweiz, aktuell im Fach Content Marketing. 

 

Mein grösster Lohn ist es, wenn meine Kundinnen und Kunden mit ihrem Warum ihre einzigartige Positionierung finden und damit ihre eigenen Kunden absolut authentisch und voller Leidenschaft für ein gutes Leben inspirieren können.

 

Auf meinem Blog erhalten Sie eine Menge Gratis-Wissen zu Warum-Botschaften und Storytelling. Lassen Sie sich inspirieren und werden Sie fit für Ihre Kommunikation!

zum Blog...


Vom kunden zum menschen

Vom Kunden zum Menschen: Es ist fantastisch, was in unserer Gesellschaft abgeht! Für meine Masterarbeit habe ich mich eingehend mit den PR-Erfolgsfaktoren in einer digitalisierten Gesellschaft beschäftigt.  

 

Eine der Erkenntnisse lautete: Besonders Inhaber geführte Unternehmen haben grosse Chancen, wenn sie bereit sind, sich in ihrem Marketing vom Produkt auf den Menschen zuzubewegen.

 

Aus dieser Erkenntnis heraus habe ich meine Zielgruppe definiert und bin seither auf Mission ;-). 

 

Die Art, wie wir werben, ändert sich - PR mit Zukunft ist persönlich. 


Meine Lebensstationen - persönlich und beruflich

Hochwertige Inhalte so schreiben, dass sie wie gewünscht beim Empfänger ankommen und etwas auslösen. Das ist der rote Faden in meinem Leben. 

 

Klicken Sie bitte das Bild an, dann erscheint eine kurze Beschreibung zu meinen Lebensstationen.


Die Art, wie wir für uns werben, ändert sich - PR mit Zukunft ist persönlich.