Public Relations

Public Relations · 31. August 2018
Warum tun Sie, was Sie tun? Immer mehr Firmen entdecken die Kraft von «Warum-Botschaften»: Konzerne wie Swisslife, Migros, British Airways aber auch kleine und mittelständige Firmen. Vieles, was als «Warum» ausgegeben wird, entspricht aber oft nicht dem Kern der Warum-Idee und kann deshalb sein Potential nicht entfalten. In diesem Blog zeige ich Ihnen auf, mit welchen Kriterien Sie den Mehrwert einer Warum-Botschaft bewerten können. Ein Kriterium vorweg: Hören Sie auf Ihr Herz.
Public Relations · 03. Mai 2018
Ohne offensive Werte kein Erfolg – warum das so ist und gerade auch für High-Tech-Firmen gilt, habe ich im letzten Blog beschrieben. Wie teilen wir nun unsere Werte gezielt? Ich gebe dir 7 Tools an die Hand, mit denen du deine Positionierung stärken kannst. Was meinst du, welchen Wert teilt Mobility mit seinem Markenbild?

Public Relations · 05. März 2018
Der Markt ist hart. Wie gehst du vor, dass die Menschen gerade dein Angebot wählen? Dass sie dir treu bleiben? Was machst du, dass sie dein Angebot nicht nur kennen, sondern auch mögen?