Public Relations

Public Relations · 31. August 2018
Warum tun Sie, was Sie tun? Immer mehr Firmen entdecken die Kraft von «Warum-Botschaften»: Konzerne wie Swisslife, Migros, British Airways aber auch kleine und mittelständige Firmen. Vieles, was als «Warum» ausgegeben wird, entspricht aber oft nicht dem Kern der Warum-Idee und kann deshalb sein Potential nicht entfalten. In diesem Blog zeige ich Ihnen auf, mit welchen Kriterien Sie den Mehrwert einer Warum-Botschaft bewerten können. Ein Kriterium vorweg: Hören Sie auf Ihr Herz.
Public Relations · 03. Mai 2018
Ohne offensive Werte kein Erfolg – warum das so ist und gerade auch für High-Tech-Firmen gilt, habe ich im letzten Blog beschrieben. Wie teilen wir nun unsere Werte gezielt? Ich gebe Ihnen 7 Tools an die Hand, mit denen Sie Ihre Positionierung stärken können. Was meinen Sie, welchen Wert teilt Mobility mit seinem Markenbild?

Public Relations · 05. März 2018
Der Markt ist hart. Wie gehen Sie vor, dass die Menschen gerade Ihr Angebot wählen? Dass sie Ihnen treu bleiben? Was machen Sie, dass sie Ihr Angebot nicht nur kennen, sondern auch mögen?